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Lieferung
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Nachdem wir deine Bestellung an den Versanddienstleister übergeben haben, senden wir dir eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer. Mit dieser Nummer kannst den Status deiner Lieferung jederzeit online einsehen.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Der Versand ist für dich innerhalb Deutschlands, Österreichs und der Schweiz kostenlos!
Bieten ihr internationalen Versand an?
Zurzeit versenden wir nach Deutschland, Österreich und Schweiz. Wir arbeiten daran in Zukunft unsere Versandoptionen zu erweitern.
Kann ich meine Lieferadresse nach der Bestellung ändern?
Um einen möglichst schnellen Versand zu gewährleisten, wird deine Bestellung schnellstmöglich an unseren Versanddienstleister übergeben. Eine Änderung deiner Lieferadresse ist daher nicht möglich.
Rückensendungen/ Erstattungen
Was passiert, wenn ich einen beschädigten oder falschen Artikel erhalte?
Falls du einen falschen oder beschädigten Artikel erhältst, melde dich bitte bei unserem Kundenservice. Wir kümmern uns um eine Rücksendung, einen Ersatz oder eine Erstattung.
Kann ich einen Artikel umtauschen?
Ein Umtausch ist leider nicht möglich, da wir unsere Lagerbestände effizient verwalten. Rückgabe und Neubestellung sind aber jederzeit möglich.
Wann und wie kriege ich das Geld zurückerstattet?
Die Rückerstattung wird innerhalb von 6-8 Werktagen nach Erhalt und Prüfung der retournierten Ware bearbeitet. Der Betrag wird auf die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode zurücküberwiesen.
Wie lautet die Retoureadresse?
Du brauchst dir keine Sorgen um eine Retourenadresse zu machen! Wir schicken dir ganz einfach ein Rücksendeetikett zu. Du musst das Paket dann nur noch beim jeweiligen Versanddienstleister abgeben – ganz unkompliziert!